COVID 19

Endlich geht es wieder los…

Corona Update 1.0

Eltern- Spielerinfo

Ab sofort steht der Platz in Wulfelade unseren Teams für ein eingeschränktes Training zur Verfügung.

Jeder Trainingsteilnehmer wird von seinem Trainer / Betreuer -innen zu der jeweiligen Trainingseinheit eingeladen.

Für das Training ist folgendes zu beachten:

1. Jeder Teilnehmende muss folgende Voraussetzungen erfüllen und hat dies bei der Anmeldung zur Sporteinheit an den Trainer / Betreuer -innen zu bestätigen:

1. Es bestehen keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptome.
     2. Es bestand für mindestens zwei Wochen kein Kontakt zu einer infizierten Person.
     3. Vor und nach der Sporteinheit muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dieser            kann während der Sporteinheit abgelegt werden.
     4. Die Hygienemaßnahmen (Abstand halten, regelmäßiges Waschen und Desinfizieren               der Hände) werden eingehalten.

2. Trainingsplatz Wulfelade: rechter Parkplatz = Anfahrt / Bringen der Kinder linker Parkplatz = Abfahrt / Abholung der Kinder

3. Eltern warten in oder vor ihren Autos

4. Keine Fahrgemeinschaft

5. Alle Spieler reisen bereits umgezogen, d.h. in Sportsachen an.

Unsere Regeln WC + Platz