Volleyball

Wir bieten auch Volleyball für Sie an.

 

Übungsleiter

Léon Kehrbach

 

 

 

 

Volleyball

In ihren neuen Trikots präsentieren sich die Volleyballer des TSV Mariensee-Wulfelade in der Sporthalle Mariensee.

Seit November 2005 existiert nun die Volleyball Abteilung des TSV Mariensee-Wulfelade e.V.

Abhängig von der Anzahl der interessierten Spieler nehmen wir mit einer oder mehreren Mannschaften am Spielbetrieb der Hobby-Mixed-Liga teil. Während der Trainingsbetrieb ganzjährig fortgeführt wird, findet die Saison im Normalfall zwischen September und März statt. Die Spiele sind hierbei in der Woche an den Trainingstagen der jeweiligen gastgebenden Mannschaft terminiert.

Das Training in der Sporthalle in Mariensee findet montags ab 20:30 statt. In den warmen Sommermonaten weichen wir auf den Beach-Volleyballplatz in Wulfelade aus. Dort beginnen wir je nach Wetterlage bereits früher und spielen bis zum Sonnenuntergang.

Wir freuen uns stets über neue Gesichter beiderlei Geschlechts. Auch Volleyball-Neulinge sind jederzeit gern gesehen.

 


 

Tabelle und Spielplan:

Mannschaft 1

Mannschaft 2

 


 

Unsere Zeiten für Volleyball:

Montag 20:30 – 22:00 Uhr

In den Sommerferien spielen wir Montags von ca. 19:30 ( je nach Ansage ) bis Einbruch der Dunkelheit
am Beach-Volleyball Platz in Wulfelade.

 


 

Ansprechpartner:

Léon Kehrbach

Mail: l.kehrbach@gmail.com

Handy: 0174/1746380