Fussball Ü 32

Altherren

Trainer:

Stephen Barr

2015 Mannschaftsfahrt altherrenMannschaftsfahrt 2015 …im Ötztal mit Mountainbiking, Canyoning und Rafting! 😉

2016 Mallorca altherren

Altherren aus Mariensee auf Mallorca gegen 96 siegreich

Im Rahmen ihrer Mannschaftsfahrt 2016 nahmen die Altherren-Fußballer des TSV Mariensee-Wulfelade am vergangenen Samstag an einem “Blitz-Turnier” in Capdepera teil. Im Stadion des Club Deportivo Escolar wurde Hannover 96 mit dem ehemaligen Profi Frank Hartmann mit 5:4 im Elfmeterschießen besiegt. Mann des Spiels war der überragende TSV Keeper Sven Pietsch. Im abschließenden Spiel war Mariensee auf dem besten Weg, einen frühen Rückstand noch auszugleichen – musste sich aber nach einem weiteren Gegentreffer kurz vor Abpfiff den mallorquinischen Gastgebern in einem freundschaftlichen Finale geschlagen geben.

Bildunterschrift:

Die Teams des Gastgebers aus Capdepera, des TSV Mariensee-Wulfelade und von Hannover 96 mit Ex-Profi Frank Hartmann (hintere Reihe, ganz links) vor der malerischen Kulisse im Nordosten Mallorcas.

2016 sven pietsch hält super

Unsere Zeiten für Altherren Fußball:

Dienstags von 19:00 – 20:30 Uhr in Wulfelade

Coach/Captain:
Stephen Barr

Heimspiele:
In der Saison 2021/2022 haben wir keine Ü32, dafür aber eine Ü40 und eine Ü50 im Spielbetrieb.

Spielklasse:
zuletzt 2.Kreisklasse (7er Staffel)