Fussball Ü40 und Ü50

Altherren

Trainer:

Stephen Barr

2015 Mannschaftsfahrt altherrenMannschaftsfahrt 2015 …im Ötztal mit Mountainbiking, Canyoning und Rafting! ?

2016 Mallorca altherren

Altherren aus Mariensee auf Mallorca gegen 96 siegreich

Im Rahmen ihrer Mannschaftsfahrt 2016 nahmen die Altherren-Fußballer des TSV Mariensee-Wulfelade am vergangenen Samstag an einem “Blitz-Turnier” in Capdepera teil. Im Stadion des Club Deportivo Escolar wurde Hannover 96 mit dem ehemaligen Profi Frank Hartmann mit 5:4 im Elfmeterschießen besiegt. Mann des Spiels war der überragende TSV Keeper Sven Pietsch. Im abschließenden Spiel war Mariensee auf dem besten Weg, einen frühen Rückstand noch auszugleichen – musste sich aber nach einem weiteren Gegentreffer kurz vor Abpfiff den mallorquinischen Gastgebern in einem freundschaftlichen Finale geschlagen geben.

Bildunterschrift:

Die Teams des Gastgebers aus Capdepera, des TSV Mariensee-Wulfelade und von Hannover 96 mit Ex-Profi Frank Hartmann (hintere Reihe, ganz links) vor der malerischen Kulisse im Nordosten Mallorcas.

2016 sven pietsch hält super

Unsere Zeiten für Altherren Fußball:

Dienstags von 19:00 – 20:30 Uhr in Wulfelade

Coach/Captain:
Stephen Barr
Stephen.Barr@t-online.de

Heimspiele:
Ü40:
Sonntags, 11:00 Uhr, in Wulfelade mit einer 7er Mannschaft
Ü50: Freitags, 19:00 Uhr, in Wulfelade mit einer 7er Mannschaft

Spielklasse:
Ü40: Kreisliga, Staffel 1
Ü50: 1. Kreisklasse, Staffel 3

NZ alte Herren 2016

Neustädter Zeitung am Mittwoch vom 15. Juni 2016

Pietsch Tiefbau und Hartmann Bau statten Altherren-Mannschaft aus

Das Altherren-Team des TSV Mariensee-Wulfelade bedankt sich bei seinen Sponsoren Pietsch Tiefbau & Transporte GmbH & Co. KG, Hartmann Bau GmbH und Rolf Schnabel für die Komplett-Ausstattung der Mannschaft mit neuen Sporttaschen, Trikots und Trainingsanzügen. Das Foto zeigt den späteren Cup-Sieger auf dem Weg zum Eurosportring-Turnier im belgischen Ostende im Juni 2013.

ahmannschaftsfotoaufdemwegnachostende_369

Mannschaftsfoto auf dem Weg nach Ostende

Obere Reihe von links: Oliver König, Michael Friedrich, Stephen Barr, Gerhard Oelze, Bernd Zimpel. Mittlere Reihe von links: Maik Mastroberardino, Christian Treptow, Markus Geisler, Hartmut Lübbert, Torsten Fischer, Fatri Qordja. Untere Reihe von links: Mike Seidel, Udo Hartmann, Sven Pietsch, Michael Hartmann, Darius Chafahi.
Zum Kader 2013/2014 gehören außerdem: Kai Büscher, Chris Gil, Andreas Graap, Matthias Hein, Peter Hinz, Dietmar Huhs, Ingo Kühn, Zdravko Kordic, Bernd Mager, Christian Novak, Frank Reinke, Marc Seegers sowie Coach Brian Burke.

Unsere Titel:
2006 Ü32-Staffelmeister 1. Kreisklasse und Aufstieger in die Kreisliga
2009 Ü32-Stadtmeister
2010 Hallenpokalsieger der Gemeinde Helstorf und des Logistikbataillons Luttmersen
2013 Eurosportring-Sieger beim “Sirene Cup” in Ostende, Belgien
2018 Ü40-Staffelmeister 2. Kreisklasse und Aufsteiger in die 1. Kreisklasse